Die stolze Mutter ist :

I - Wurf

Welpenstube

Wondering Star Endless Love “ Shari “
              
geb. am 07.10.2005
         CEA / HD frei , vollzahnig

                                                   Der Vater ist :
Niederländischer , Belgischer ,Luxemburgischer , Deutscher VDH - Champion
                         Quashee Uncovered Glamma Boy “ Jacco “
                                
geb. am 15.02.2003 CEA / HD frei

                                               http://quashee.nl

Am 28. Januar 2010 , mittags um 13.15 uhr ,
traten bei Shari die ersten Anzeichen der bevorstehende Geburt auf .
Sie hechelte , brachte ihr Wurfbox “ ein wenig durcheinander “
und wollte auch keines ihrer heißgeliebten Leckerchen mehr .
Insgesamt verhielt sie sich sehr ruhig und war überaus anhänglich !

Nun hieß es abwarten . .. Die “ Entbindungsstadion “ in unserer Küche war vorbereitet ,
Tammy , Cara und Josie warteten nebenan und verhielten sich mucksmäuschenstill .

Der nächste Tag brachte erst keine Veränderungen . Nachmittags hingegen , fühlten wir bei Shari
ein leichtes Muskelzittern , verbunden mit Hecheln , Scharren und sie wollte ständig in den Garten .
Ihre Anhänglichkeit war enorm und sie wich uns kaum von der Seite .

Am 29.01.2010 um 18. 10 Uhr war es soweit .
Sie lief in ihre Wurfbox , konzentierte sich und die Presswehen stellten sich ein.

19.10 Uhr wurde Ian geboren - 237g / d’zw - Er suchte und fand die “ Milchquelle “ sofort .

Kurze Zeit später wurde Ivy geboren - 236g / d’zw  - und sie tat es ihrem Bruder nach ;-)

Shari kümmerte sich liebevoll um die Beiden und wir merkten , daß evtl. noch ein Welpe
“unterwegs “ war .

Und siehe da .... um 21.05 Uhr kam eine tricolour Hündin zur Welt .

Lea 220 g  - Seit 10 Jahren , wünsche ich mir eine tri - Hündin , mit genau dieser Zeichnung ,
und Shari erfüllte mir diesen Wunsch !

Lea bleibt bei ihrer Mama und wir sind sehr neugierig , wie sie sich entwickeln wird :-)

Um 23.30 Uhr zog Shari mitsamt ihrer Familie in ein größere Box und
wir ließen die wartenden Vierbeiner in das Wurfzimmer.
Tammy , Cara und Josie freuten sich , verhielten sich aber , Shari gegenüber , respektvoll .

Cara - unsere Alphahündin - ging an ihren Napf ( ein wenig Trockenfutter war noch darin )
suchte und fand genau drei Stückchen , die sie im Halbkreis vor ihren Napf legte.

Anschließend nahm sie wieder 1 Stückchen Trockenfutter und legte es Shari , ca. 1m , vor die Box
Sie trat danach einen Schritt zurück und legte sich ins Platz.

                                                                         Zufall ??

Wir sind sehr glücklich , daß Shari , die Gene von Oma Cara & Mama Josie geerbt hat .
Auch bei diesem Ereignis , waren wir nur Zuschauer und erlebten wieder einmal :
Eine natürliche Hundegeburt . Klasse ! Shari , du bist einfach Spitze !

Viel Spass bei der folgenden Foto - Show wünscht Ihnen Shari und Ihre Familie

Habe ich das nicht toll gemacht ?

Wir wollen raus ;-)

Ian träumt ....

Unsere Spielwiese im Wohnzimmer

Sharis Wonneproppen

Unser Spielplatz im Garten

Die ersten zwei Wochen
Weitere Bilder finden Sie hier..

Drei - vier Wochen
Weitere Bilder finden Sie hier..

Fünf - sechs Wochen
Weitere Bilder finden Sie hier...

Sieben - acht Wochen
Weitere Bilder finden Sie hier...

Acht - zehn Wochen
Weitere Bilder finden Sie hier...

Zehn - zwölf Wochen
Weitere Bilder finden Sie hier..